econex verkehrsconsult

. .
Egon wird vom Kellner bedient

Der Luxus von heute ist der Standard von morgen.

QUALITÄT

Besser als sein Ruf ist der Öffentliche Verkehr allemal. Leider ist er aber häufig auch schlechter, als er sein müsste, um neue Kunden zu gewinnen. Intermodaler Wettbewerb gewinnt zunehmend an Bedeutung. Dadurch wird die Kundenorientierung immer wichtiger. So mancher wird staunen, welcher Service in Zukunft selbstverständlich sein wird. Die Qualität verbessern kann nur, wer die eigenen Stärken und Schwächen kennt. Wir haben Ihnen deshalb einige Pakete für ein wirksames Qualitätsmanagement geschnürt.

Unsere Analyse umfasst:
Befragung von Fahrgästen und Nichtnutzern, Marktanalyse, Produkttests, Kundenzufriedenheitsmessung, direkte Leistungsmessung etc.
Die Erhebung erfolgt durch:
offene und verdeckte Tests (Mystery Research), Kundenbefragungen und Experteninterviews. Unser Konzept zur Qualitätssicherung beinhaltet: Schulungen für Mitarbeiter, Prozessmanagement, Monitoring.
 
Hintergrundgrafik, die den Viewport komplett ausfüllt