econex verkehrsconsult

. .

Eisenbahner mit Herz feiert 5. Jubiläum - econex weiter als Unterstützer dabei

Jetzt stehen die Sieger des diesjährigen Wettbewerbs "Eisenbahner mit Herz" fest. In der vergangenen Woche wurden Ernst Dast (Veolia Transdev), Kornelia Scherer, Axel Schäfer und Herbert Kusche (alle Deutsche Bahn) auf einer feierlichen Gala in Berlin geehrt. Die Allianz pro Schiene hatte den Wettbewerb bereits zum 5. Mal ausgelobt und erneut würdige Preisträger gefunden. Den hohen Stellenwert, den die Auszeichnung mittlerweile in der Branche besitzt, wurde durch die Anwesenheit der Unternehmenschefs Rüdiger Grube (DB) und Christian Schreyer (Veolia Transdev) unterstrichen. Die econex freut sich, dass sie den Wettbewerb erneut als Unterstützer begleiten durfte, und gratuliert herzlich allen Siegern.

Bild: Die siegreichen Eisenbahner mit Herz posieren gemeinsam mit Bahnchefs und Unterstützern für´s "Familienfoto". (Foto: Allianz pro Schiene/ AndreasTaubert.com)

zurück zur Übersicht

 
Hintergrundgrafik, die den Viewport komplett ausfüllt