econex verkehrsconsult

. .

Beiratstreffen in Innsbruck

Verkehrsexperten aus den Ländern Deutschland, Finnland, Großbritannien, Luxemburg, Österreich, Schweiz und Ungarn bilden den Internationalen Wissenschaftlichen Beirat der econex. Der Beirat berät die econex bei ihrer strategischen Entwicklung. Er tagt alle zwei Jahre in einem Heimatland der Beiratsmitglieder. In diesem Jahr fand das Beiratstreffen vom 21. bis 22. Juni in Innsbruck statt.

Zum ersten Mal konnte Dipl.-Ing. Kai PULKKINEN als neues Mitglied des Beirats begrüßt werden. Prof. Dr. Jon SHAW wurde als Nachfolger von Dr. Martin HENKE zum neuen Vorsitzenden des Beirats gewählt.

Die econex bedankt sich bei den Beiratsmitgliedern für die konstruktiven Hinweise zur Weiterentwicklung des Unternehmens und freut sich auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit in der Zukunft.

zurück zur Übersicht

 
Hintergrundgrafik, die den Viewport komplett ausfüllt