econex verkehrsconsult

. .

10. Beiratstreffen in London

Zum inzwischen 10. Mal fand das Beiratstreffen des Internationalen Wissenschaftlichen Beirates der econex vom 08. bis 09. September in London statt. Prof. Dr. Jon SHAW, Vorsitzender des Beirates, lud die 12 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus ganz Europa zu diesem Anlass in die Royal Geographical Society nach Kensington ein. Schon traditionell ist bei den Treffen die intensive Abfolge aus Präsentationen und lebendiger Diskussion. Am Schluss der Tagung resümierte Jon SHAW: "Es ist schwierig für den Beirat, der econex viele gute Ratschläge zu geben. Das Führungsteam überzeugt. Ich freue mich sehr, dieses Unternehmen auch in Zukunft begleiten zu dürfen." Die econex bedankt sich bei allen Beiratsmitgliedern für die sehr konstruktiven Hinweise und freut sich auf die weitere Zusammenarbeit.

Info zum econex-Beirat: Verkehrsexperten aus Deutschland, Finnland, Großbritannien, Luxemburg, den Niederlanden, Österreich, der Schweiz und Ungarn bilden den Internationalen Wissenschaftlichen Beirat der econex. Er berät das Unternehmen bei seiner strategischen Entwicklung und tagt zu diesem Zweck alle zwei Jahre in einem Heimatland der Beiratsmitglieder.

zurück zur Übersicht

 
Hintergrundgrafik, die den Viewport komplett ausfüllt