econex verkehrsconsult

. .

Ehrennadel des Jungen Forums der DVWG an Sebastian Belz verliehen

Anlässlich seines 15. Geburtstages fand in Frankfurt (Main) eine Feierstunde des Jungen Forums der Deutschen Verkehrswissenschaftlichen Gesellschaft e.V. (DVWG) statt. In deren Rahmen wurde Sebastian Belz die Ehrennadel des Jungen Forums für seine langjährige Unterstützung und aktive Mitarbeit im Jungen Forum verliehen.

Laudator Stefan Tritschler, Geschäftsführer des Verkehrswissenschaftlichen Institutes, Stuttgart: "Sebastian Belz hat das Junge Forum im Jahre 2000 mit aus der Taufe gehoben, war viele Jahre im Bundesvorstand aktiv, darunter 2007/08 zeitweise als kommissarischer Bundesvorsitzender und hat insbesondere als Vorsitzender des Europäischen Jungen Forums (YFE) von 2002 bis 2008 große Verdienste in der Interessenvertretung des verkehrswissenschaftlichen Nachwuchses in Deutschland und Europa erworben. Sein weites, fachübergreifendes Verkehrswissen und sein tiefsinniger Humor werden dem Jungen Forum sicher noch viele Jahre freundschaftlich erhalten bleiben."

 

Foto: Die Bundesvorsitzende des Jungen Forums, Frau Dr. Barbara Hüttmann (links), Laudator Stefan Tritschler (2.v.l.) und Fabian Dobeschinsky aus dem Bundesvorstand des Jungen Forums (rechts) gratulieren Sebastian Belz im Verkehrsmuseum Frankfurt-Schwanheim. (Quelle: Alexander Buchheister)

zurück zur Übersicht

 
Hintergrundgrafik, die den Viewport komplett ausfüllt