econex verkehrsconsult

. .

Eisenbahner mit Herz 2016 - econex unterstützt weiter

Zum 6. Mal wurden Ende April die Sieger im Wettbewerb "Eisenbahner mit Herz" der Allianz pro Schiene gekürt. Gewonnen hat diesmal Lena-Sophia Nobbe (Abellio NRW) vor Fatih Yilmazli (DB Regio) und Kevin-Matthew Hauseder (DB Vertrieb). In diesem Jahr hatten mehrere der eingereichten Bewerbungen - so auch der Siegerbeitrag - einen direkten Bezug zur Situation der Flüchtlinge, die im Laufe des Jahres nach Deutschland gekommen waren. Die Einreichungen hatten teils heitere, teils aber auch ernste Hintergründe, und waren dabei auf einem durchweg hohen Niveau. Mehrere Unternehmenschefs und Vorstandsmitglieder der Eisenbahnen nutzten die Gelegenheit gerne, den ausgezeichneten Eisenbahnern persönlich zu gratulieren. Dem schließt sich die econex als Unterstützerin des Wettbewerbs ganz herzlich an.

Bild: Die siegreichen Eisenbahner mit Herz posieren gemeinsam mit Bahnchefs und Unterstützern für´s "Familienfoto". (Foto: Allianz pro Schiene/ AndreasTaubert.com)

zurück zur Übersicht

 
Hintergrundgrafik, die den Viewport komplett ausfüllt