econex verkehrsconsult

. .

Jede Unterschrift zählt für die Bahnhofsmission

Egon

Jedem Besuch auf dem econex-Stand (VDV-Gemeinschaftsstand) in Halle 2.2 verspricht die econex, dass er nicht umsonst sein wird. Für jeden Gast, der sich mit seiner Unterschrift auf dem Maskottchen Egon verewigt, spendet die econex zwei Euro an die Bahnhofsmission e.V. Egon ist zu Beginn der Messe noch schwarz-weiß. Je mehr Menschen sich auf ihm verewigen, egal wie berühmt, umso bunter wird er - ganz wie im echten Leben.

Am Ende der Messe zählen wir die Unterschriften - Zählen ist ja unser Metier - und versteigern zusätzlich noch die 2,50 Meter große Egon-Figur. Der gesamte Erlös geht ohne Abzüge an die Bahnhofsmission in Deutschland für Kinder und Jugendliche in Not. Machen Sie mit beim größten Live-Kunstwerk der InnoTrans und tun ganz nebenbei noch etwas Gutes!

zurück zur Übersicht

 
Hintergrundgrafik, die den Viewport komplett ausfüllt