12. Beiratstreffen in Wuppertal

Zum 12. Mal fand das Beiratstreffen des Internationalen Wissenschaftlichen Beirates der econex vom 26. bis 27. September 2019 statt. Diesjähriger Treffpunkt war anlässlich des Jubiläums "20 Jahre econex" nach langer Zeit einmal wieder der Sitz der Firmenzentrale in Wuppertal. Sebastian BELZ, Geschäftsführer der econex, freute sich über das "Heimspiel" und führte die neun Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus ganz Europa stolz durch alle Räumlichkeiten: "Es ist wichtig, dass unser Beirat auch einmal die engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kennenlernt, die tagtäglich die Projektarbeit der econex bewältigen. Ihre professionelle und umsichtige Arbeitsweise stellt die Basis unseres Geschäftserfolges dar." Prof. Dr.-Ing. Frank LADEMANN, neu gewählter Vorsitzender des Beirates, zeigte sich beeindruckt: "Die econex hat in den vergangenen 20 Jahren eine Erfolgsgeschichte geschrieben, die ihresgleichen sucht. Es verdient unseren Respekt, dass wir hier ein so homogen gewachsenes, inhabergeführtes Unternehmen sehen, das nicht nur ökonomisch kerngesund ist, sondern auch ein gleichermaßen modernes, diverses und faires Arbeitsklima bietet. Es ist wirklich toll, diese Entwicklung als Beirat begleiten und betreuen zu dürfen."

Info zum econex-Beirat: Verkehrsexperten aus Deutschland, Finnland, Großbritannien, Luxemburg, den Niederlanden, Österreich, der Schweiz und Ungarn bilden den Internationalen Wissenschaftlichen Beirat der econex. Er berät das Unternehmen bei seiner strategischen Entwicklung und tagt zu diesem Zweck alle zwei Jahre in einem Heimatland der Beiratsmitglieder.

Bild: Der Beirat der econex in Wuppertal, 27.09.2019

Foto: Andreas Fischer

Zurück